Allgemein

Informationen zum Besuch während der Corona-Einschränkungen

Bitte lest Euch diese Informationen genau durch und beachtet unbedingt bei einem Besuch bei uns diese Regeln.
Da die Teilnehmerzahl je Einweisung auf 12 Personen begrenzt ist, ist ein Besuch bei uns meist nur mit  Nutzung unseres Buchungssystems möglich. Es gibt manchmal auch Restplätze, die vor Ort gebucht werden können.

Bitte tragt beim Betreten unseres Geländes freiwillig eine FFP 2 oder OP-Maske.
Auch Kinder die klettern möchten, sollten eine Maske tragen. Die Maske soll auch beim Gurte anziehen und in der Einweisung getragen werden. Beim Klettern darf sie abgenommen werden.
Ein negativer Corona-Test muss nach derzeitigen Vorschriften nicht vorgezeigt werden.

Grundsätzlich gilt auch bei uns der Mindestabstand zu anderen Personen von 2 Metern.
Auf den Plattformen darf sich jeweils nur eine Person aufhalten. Ausgenommen davon sind die Mitglieder einer Familie und 2 befreundete Personen.

Zum Schutz der anderen Kletterer und unserer Mitarbeiter müssen Gäste, die sich nicht an die Regeln halten, den Kletterpark verlassen. Eine Erstattung des Eintrittspreise ist nicht möglich.

Keine Angst, trotz der neuen Regeln macht das Klettern bei uns wirklich Spaß!  ; )